Kein Weihnachtsmarkt der örtlichen Vereine im Jahr 2015

Hallo liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass es im Jahr 2015 keinen Weihnachtsmarkt der örtlichen Vereine geben wird. Die Verantwortlichen der ausrichtenden Vereine haben sich zusammen gesetzt und sind gemeinsam zu diesem Entschluss gekommen.

Als Hauptgrund muss man leider die mangelnde Beteiligung aus dem Dorf nennen. Über die letzten Jahre hinweg sind die Besucherzahlen immer mehr Rückläufig geworden, obwohl ein immer größere Aufwand in der Vorbereitung getrieben wurde.

Aber leider haben auch Spießbraten, Hüpfburg und verschiedene Sorten Glühwein nicht dazu beigetragen das Interesse der Bevölkerung zu erwecken.

Deshalb wird diese Jahr zur Weihnachtszeit das Motte des Sportvereine „Von Katlenburgern, für Katlenburger“ nicht umgesetzt.

Die Vereine haben sich aber darauf verständig im nächsten Jahr wieder Gespräche zu führen.

Ralf